Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan Space Thriller
Mauern der Macht

Konrad Schaef 
Titelbild 1. Auflage:  Alexander Vlcek
 
Die Erde im 49. Jahrhundert: Polizisten finden eine männliche Leiche, es ist ein Agent des irdischen Geheimdienstes, dem offenbar das Gehirn ausgebrannt wurde. In New York erledigt ein geheimnisvoller Killer mit einer altertümlichen Feuerwaffe eine unbekannte Frau - und wird hinterher selbst Opfer eines Attentats. Nacheinander verschwinden terranische Techniker und Wissenschaftler auf geheimnisvolle Weise, ohne daß klar wird, ob sie entführt wurden und von wem.
Seit einem Jahr ist Bron Keijize, Agent des Terranischen Liga-Dienstes, von seinen Vorgesetzten kaltgestellt worden. Grund dafür ist der Tod seiner ehemaligen Gefährtin, die bei einem Einsatz ums Leben kam. Keijize erhält den Auftrag, sich um die verschwundenen Menschen zu kümmern. Sehr schnell erkennt der Agent, daß er auf ein Wespennest gestoßen ist, das wahrhaft kosmische Ausmaße besitzt…